You are here

Bulb Light

Verfasst von admin am 14. July 2010 - 21:36

Blub Light! Die Deckenlampe ist nicht bloß der Träger eines kuriosen Namens, sondern auch Repräsentant einer kuriosen Fantasie mit modernem Flair. Wer braucht zur heutigen Zeit denn noch Lampenschirme, wenn es doch XXL Glühbirnen gibt! Die Lampe besteht komplett aus Glas, mit Ausnahme des Stahlsockels natürlich. Das Design erinnert an frühe Zeiten, als Glühbirnen manchmal noch ohne Lampenschirm „nackt“ von der Decke hingen. Die XXL Größe macht die Lampe besonders spannend. Und das Beste: auf Myfab.com erfreut sich die Lampe momentan an hohen Rabatten und kostet nur noch 44,90 EUR statt den üblichen 89,00 EUR.

Diese Lampe wird durch ihre besondere Größe ins Auge fallen – und zu gefallen wissen. 50 cm misst die Höhe der Lampe bei einem Durchmesser von 28 cm. Sie eignet sich ebenso für das Kinderzimmer wie für das moderne Wohnzimmer, aber auch über dem Esstisch wird sich die XXL Lampe gut zeigen lassen können. Die Kabellänge ist verstellbar, so dass sie sich die Länge stets den individuellen Vorlieben anpassen lässt.