You are here

Lighting Pot Eden

Verfasst von admin am 14. July 2010 - 21:17

Ein schlichter, aber durchaus stilvoller Blumentopf, oder ist es doch viel mehr eine Lampe mit zusätzlicher Blumentopffunktion? Auf alle Fälle ist es der Hit für Balkone, Terrassen oder sogar für das Wohnzimmer!

Das schlichte Design des Lighting Pot Eden Blumentopfes wirkt am Abend besonders gut, wenn die Lampe in einem romantischen Licht das Wohnzimmer umschmeichelt. Durch das wetterfeste Material eignet sich der Blumentopf sowohl für die Innen- wie auch für die Außenanwendung. Keine Sorge vor dem Wasserstau: ein Abflussloch im Inneren sorgt für den optimalen Wasserablauf, obendrein wird dieses schicke Accessoire mit einem zusätzlichen Innenbehälter für die Erde geliefert. Ein Tipp: neben grünen Pflanzen machen auch farbige Blumen in diesem Topf eine schicke Figur.

Für ein noch stimmungsvolleres Ambiente lässt sich die Lampe im Handumdrehen gegen eine farbige Glühbirne austauschen – das kann bei mehreren Blumentöpfen mit verschiedenfarbigen Birnen zu einem richtig schrägen, positiven Effekt führen! An Sommertagen kann das Terrassenlicht nun ruhig aus bleiben – dieser Blumentopf sorgt für ein romantisches Ambiente mit genügend Licht, das aber trotzdem nicht aufdringlich wirkt.

Bei myfab gibts weitere Infos...