You are here

Betten – Schlafen wie auf Wolken

Verfasst von admin am 18. August 2010 - 19:16

Wer seinen Tag erholt und mit neuer Energie starten möchte, muss ausgeruht in den neuen Morgen starten. Dafür ist ein tiefer und erholsamer Schlaf eine Grundvoraussetzung. Bei der Wahl der Betten hat jeder Mensch seine eigenen Vorlieben: manche mögen weiche Matratzen, während andere lieber etwas härter liegen. Auch Lattenroste spielen dabei eine wichtige Rolle – je nach Qualität bieten sie eine komfortable Liebefläche, die sich der Körperform und den Bewegungen im Schlaf anpassen kann. Sofern Matratze und Lattenrost stimmen, kann jedes Bett gemütlich sein, unabhängig vom jeweiligen Bettgestell.

Eleganz für ein modernes Schlafzimmer

Es gibt zahlreiche Online Shops, die als Unterkategorie auch einen Betten Shop führen, wodurch sich gute Inspirationen zur Schlafzimmer Gestaltung sammeln lassen. Auf wirliebenwohnden.de wird erkenntlich, wie modern ein traumhaftes Polsterbett wirken kann: das Schlafzimmerbett Cora (1) erfährt durch das sauber verarbeitete Kunstleder, das beim Bettgestell und dem Kopfteil dieses Bettes zur Verwendung kam, ein besonders edles Aussehen. Die eleganten Füße aus Glanzmetall umschmeicheln das Bett optisch und gliedern sich perfekt in das Gesamtbild ein. Kommen zudem
noch kontrastreiche Farben bei der Wahl der Bettwäsche zum Einsatz, entsteht ein harmonisches Zusammenspiel der Farbgebung. Zu diesem Bettgestell passt eine Matratze mit den Maßen 140 x 160 cm.

Rustikales Kiefernholz für warme Farben

Holz ist noch längst nicht aus der Mode gekommen! Das rustikale Bett aus Kiefernholz „Garden Kiefer Honig“ (2) weiß besonders durch seine charmante Oberfläche, das mit honigfarben lackiert wurde, zu gefallen. Die Liegefläche beträgt 180 x 200 cm, wodurch das Bett selbst dann noch genügend Platz aufweist, wenn die Sprösslinge nach einem Alptraum bei Mami und Papi schlafen möchten. Die hölzernen Farben sorgen für eine angenehme Wärme im Schlafzimmer. Da Holz natürlich ideal mit grünen Farbtönen harmoniert, würde sich eine Bettwäsche in grün perfekt anbieten.

Metallbetten für den edlen Glanz

Mit Metall lässt sich viel machen, dessen sind sich auch Designer bewusst. Aus diesem Grund bieten Metallbetten eine einzigartige moderne Raffinesse im Schlafzimmer! Das Design Bett von XSTELL (3) vereint ein eine moderne Ästhetik mit einem unverwechselbaren Liegekomfort. Das Gestell wurde aus kräftigem Edelstahl gefertigt, das besonders durch seine stilvoll gerundeten Standbeine besticht. Anders als bei anderen Betten kommt hier kein Lattenrost zum Einsatz, sondern ein Batyline Netzgewebe in Schwarz, das sich ergonomisch und komfortabel der Silhouette des Körpers angleicht.

(1) http://www.wirliebenwohnen.de/Schlafen_Bett_Cora_140_x_200_cm_Textillede...
(2) http://www.wirliebenwohnen.de/Betten_Bett_180x200_Garden_Kiefer_honig/Ar...
(3) http://www.jourtym.de/shop/product_info.php/info/p215_Design-Bett-XSTEEL...