Recaro: Premium-Sitzkomfort jetzt auch fürs Wohnzimmer

Verfasst von bz am 25. November 2010 - 11:37 25. November 2010

Recaro, in der Keiper-Recaro-Unternehmensgruppe integriert, ist bekannt für Premium-Sitzkomfort von der Business-Class im modernen Flieger, im Bundesligastadion (Trainer-Premium-Sitze) übers perfekte Sitzen im 200 km/h-Sportwagen bis zum TÜV-geprüften Kinderautositz. Was dieser prädestinierte Auto-, Sportsitze-Hersteller der Möbelbranche, speziell bei Polstermöbeln, zu bieten hat, kann seit November 2010 in etwa einhundert namhaften Möbelfachgeschäften in ganz Deutschland (oder bequem unter www.recaro-home.com) begutachtet werden. 

Denn das renommierte Unternehmen hat eine innovative Recaro Polstermöbel-Kollektion entwickelt, die pünktlich zur vorweihnachtlichen Einkaufszeit den Markt im Bereich Relax-Sessel sowie Sofas bereichert. Dass ein Recaro Relax-Sessel, ergonomisch konzipiert, auch fürs gemütliche Wohnzimmer individuellen, maßgeschneiderten Sitzkomfort leistet, versteht sich bei der Firmenerfahrung fast von selbst. Allerdings sind 150 verschiedene Farbvarianten schon außergewöhnlich. Auch die Kombination des hypermodernen, komfortablen Sitzmöbels aus hochwertigen Materialien, in Qualitätsverarbeitung, mit unauffällig manuell einstellbaren Sitzneigungen ist von den Designern bei Recaro perfekt umgesetzt. Unverwechselbarer Look und einzigartiges Design zeichnen die neuen Polstermöbel von Recaro so aus, dass Verbraucher davon ausgehen können, zukünftig in einem Sessel mit Unikat-Charakter von der bekannten deutschen Premium-Marke zu sitzen. 

Wenn, ja wenn sie sich dazu durchringen können, auch den (hier zu erwartenden) Premium-Preis zu zahlen. Den luxuriösen Recaro Relax-Sessel, übrigens mit Hocker, gibt es zwischen 1.800 bis 3.500 Euro, das dazu passende Sofa, je nach Ausstattung und Größe, von 2.500 bis zu 4.800 Euro. Wem das dann doch zu viel sein sollte, hier noch ein kleiner, feiner Tipp am Rande, sozusagen als Geschenkidee fürs bevorstehende Weihnachtsfest: 

Kunden, die etwas Besonderes, Ausgefallenes für ihre Lieben zum Weihnachtsfest suchen, finden beispielsweise im Online-Versandhaus amazon.de reichlich Auswahl an Multimediasesseln. Im Zeitalter der Heimkinoanlagen höchste Zeit, dass unbequeme Kinositze der Vergangenheit angehören, ein Sound-Sessel muss her. Zum Musikhören, Gamingchair, DVD-, Fernseh-Abend in High-Quality, mit Reality-Feeling bis zur Handy-, MP3-Player-, iPod-Nutzung. Den ultimativen Soundsessel als einfallsreiches Weihnachtsgeschenk hat Amazon in reichhaltiger Auswahl bereits ab 105 Euro.

Recaro Multimedia-Möbel

Bild: Recaro Multimedia-Möbel