Solarleuchten: Energiesparende Beleuchtung und tolle Deko für Garten und Terrasse

Verfasst von bz am 25. March 2011 - 11:13 25. March 2011

Solarleuchten sind absolute Renner, wenn es um dekorative Gartenbeleuchtung oder Terrassenbeleuchtung geht. Dabei vereinen Solarleuchten Ästhetik und Funktionalität in geradezu idealer Weise, wie das Online-Infoportal prmitteilung.de zum Thema so trefflich titelte. Und weil Gartenfreunde bereits seit Wochen in den Startlöchern sitzen, Petrus allerdings selbst Mitte März noch kein Einsehen hat, sollten sie sich mit uns gemeinsam auf die Online-Suche nach einer passenden Solarleuchte begeben. Ob als energiesparende Gartenbeleuchtung oder romantische Deko beispielsweise an Teichen, kleinen Bachläufen oder auf Terrassen, Solarleuchten gibt es für jeden individuellen Geschmack. Ein Online-Shop, der mit besonders vielfältiger Auswahl bei Solarleuchten glänzen kann, ist lampenwelt.de.

Darüberhinaus liefert lampenwelt.de wichtige technische Informationen zu Solarleuchten. Mit derart kompetentem Partner wird die Anschaffung einer Solarleuchte, sei es als hinreißende Deko oder zweckmäßige Gartenbeleuchtung, zum reinen Vergnügen. Zur Deko geeignet sind beispielsweise die Solarleuchten von ASSISI, lampenwelt.de hat passend zum Thema Garten unter anderem die hübschen Libelle- und Butterfly-Modelle im Angebot. Als besonders günstige Offerte bei dekorativen Solarleuchten empfehlen sich die HAPPYLIGHT mit Farbwechsel-LED, bei lampenwelt.de als Kolibri, Schmetterling oder 3D-Stern für jeweils nur 9,95 Euro erhältlich. Benötigen Gartenfreunde eine LED Solar-Tischleuchte, weil sie nach Sonnenuntergang gemütlich bei einem Gläschen Wein im Garten oder auf der Terrasse sitzen, gefällt wiederum die Auswahl von lampenwelt.de: Eine Solar-Tischleuchte in Tiffany-Optik scheint ausnehmend attraktiv.

Neben den vorgestellten Solarleuchten als tolle Deko hat lampenwelt.de eine ebensolche Fülle bei energiesparender Gartenbeleuchtung, wie interessierte User selbst ganz bequem von zu Hause aus feststellen können. Abschließend seien Teichbesitzer auf das zauberhafte Solar Pumpensystem Napoli LED von lampenwelt.de hingewiesen. Mit so einer effektvoll beleuchteten Fontäne wirkt der Gartenteich gleich nochmal so schön.

flickr.com / Abry84

Bild: flickr.com / Abry84