Weihnachtlicher Geschenktipp: Eine erlesene Designer-Vase

Verfasst von bz am 7. December 2010 - 12:47 07. December 2010

Konsumenten gehen manchmal die Ideen für willkommene Weihnachtsgeschenke allein deshalb aus, weil der / die zu Beschenkende bereits über eine perfekte Einrichtung mit modern designten Möbeln, stilvollen Accessoires, umfangreichen Haushaltsgegenständen verfügt. Oftmals sind Multimedia, Kosmetik- oder Wellness-Produkte, für ihn auch gern Socken, Schlips, Oberhemd (klassischste Variante aller fantasielosen Weihnachtsgeschenke) oder der rettende Gutschein die letzte Option. Muss jedoch nicht sein, es gibt unzählige zauberhaft stimmungsvolle Präsente, die echte Freude auslösen. 

Eine schöne Vase gehört jedenfalls dazu. Verbraucher, die nun meinen, Vasen seien eher auch eine einfallslose Geschenkidee zum Fest, kennen vielleicht die Auswahl des Online-Shops Connox noch nicht. In der Kategorie „Vasen und Dekoration“ gibt es bei connox.de eine noble Auswahl erlesener Designer-Vasen, die höchsten Ansprüchen gerecht werden. Je mehr sich Verbraucher dem Thema Vasen nähern, umso überraschter werden sie feststellen, welche Vielfalt und Exklusivität hinter diesem Geschenktipp steckt: 

Vasen können einerseits Gebrauchsgegenstand, andererseits hochwertige Dekoration sein. Und aus eigener Erfahrung nachvollziehbar ist, dass fast immer die passende Vase für den gerade erhaltenen Blumenstrauß fehlt. Vasen gehören zum festen Bestandteil der Kulturgeschichte aller Völker. Überdies ist eine aparte Vase passendes Weihnachtsgeschenk für Sie, aber gerade auch für Ihn (welcher Mann kauft sich schon selbst eine hochwertige, stilvolle Vase?!?), für Jung & Alt. 

Glasvasen wie die von Aalto als Designklassiker oder Vasen aus feinem Porzellan sind ausdrucksstarke Geschenke zum Weihnachtsfest. Beispielsweise die Aalto Vase Savoy, bei connox.de erhältlich, kommt beim zu Beschenkenden garantiert gut an. Die weltberühmte Vasenform mit den wellenförmigen Wänden des skandinavischen Designers Avor Aalto ist ein zeitloser Trend. Auch inspirierende Karen Blixen Vasen der Designerin Anja Kjaer, Rosenthal-Vasen, Fürstenberger, Alessi sind im exquisiten Vasenprogramm von connox.de. Natürlich darf Ausgefallenes, Extravagantes wie die Swing Vasen der Firma Normann Copenhagen nicht fehlen. In rot, grün oder weiß hat connox.de Swing Vasen ab 25 Euro, jedes Designerstück ein Unikat, weil mundgeblasen.

flickr.com / Mr. T in DC

Bild: flickr.com / Mr. T in DC