You are here

Kinderzimmer

Das moderne Kinderzimmer für Kleinkinder

Verfasst von admin am 18. August 2010 - 19:40

Familien mit Kindern wissen die Vorzüge eines gut eingerichteten Kinderzimmers, dass Kinder zum Spielen einlädt und den Sprösslingen eine Menge Spaß liefert, nur zu gut zu schätzen. Zweckmäßige Einrichtungen können die Aufmerksamkeit der Kinder nicht lange genug halten – wenn sich dann noch mehrere Kinder einen Raum teilen müssen, ist das Chaos vorprogrammiert. Doch wie lässt sich ein Kinderzimmer in ein Luxus Spielparadies umwandeln?

Dekoration! Kinder lieben es bunt und fröhlich

Kinderzimmer Deko für ein kreatives Kinderzimmer

Verfasst von admin am 18. August 2010 - 19:33

Die geeignete Dekoration ist für ein Kinderzimmer sehr wichtig, andernfalls würde es sich wohl kaum von den übrigen Räumen unterscheiden. Natürlich sollte die Wahl dabei auf kindgerechte Motive fallen; etwas anderes interessiert die Kleinen einfach nicht. Viele Eltern orientieren sich bei der Wahl der Motive an einem bestimmten Themengebiet, wie beispielsweise Piraten, dem Urwald mit seinen vielzähligen Tieren, Astronauten oder die Unterwasserwelt.

Verspielte Lampen

Kindermöbel für das Kinderzimmer

Verfasst von admin am 18. August 2010 - 19:29

Das Einrichten eines Kinderzimmers ist für Eltern meist eine sehr aufregende und erfüllende Aufgabe. Speziell beim ersten Kind ist noch alles neu und unerforscht. Natürlich stellt sich genau dann am meisten die Frage, wie ein praktisches, aber durchaus kreatives Kinderzimmer am besten aussehen sollte. Vielleicht lässt sich der ein oder andere von den Kinderzimmer Ideen der kleinen Möbelbiene inspirieren.

Kinderbetten, die dem Alter entsprechen